Führungsteam trifft sich in Anif – Kundenzufriedenheit mit QMApp zentrales Thema!

Letzten Montag, 12.12.2022, trafen sich die Geschäftsführer von Universal Solutions mit den Leitern der IT, Sales, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Im Mittelpunkt des Meetings stand die Frage: Wie kann ich die Kundenzufriedenheit noch weiter optimieren?

Ausblick auf das kommende Release 1.12.

Das Verkaufsteam brachte Fragen und Wünsche der Kunden aus der Praxis vor, für die dann gemeinsam Lösungen gesucht wurden. Jens Reindl, Geschäftsführer und Leiter der IT Abteilung gab eine Ausblick auf das kommende Release 1.12. „Auch hier gibt es wieder viele Erleichterungen für unsere Kunden“, freut sich der IT Spezialist. Die Verkaufsleiter konnten sich über die praktische Anwendung bereits vor Ort im Testsystem darüber informieren.

Noch aktiver mit Kunden kommunizieren

Eines der Themen war auch der Außenauftritt von Universal Solutions. Marketingspezialist Arnold Fellinger informierte über Möglichkeiten, noch aktiver mit zukünftigen Kunden – etwa interaktiv via Homepage – zu kommunizieren und die QMApp zu schulen.

„Im Sinne unserer aktuellen und auch zukünftigen Kunden war das Treffen ausgesprochen produktiv“, freute sich auch Geschäftsführer Roland Schimpke über viele neue Ideen und Entwicklungen. „Im Zentrum steht immer der direkte Kontakt mit unseren Kunden und der raschen Umsetzung von deren Anforderungen und Wünschen“, weist er auf eine der Stärken der Firma hin.

Zertifizierte QM Experts

Gerhard Leskovar, Christian Viechtbauer und Christian Waldmann wurden im Rahmen der Tagung als „QMApp Experts“ zertifiziert.

weitere
artikel